Digitales und interaktives Ersatzteilkatalog- & Service-Informationssystem

Die digitale Transformation Ihrer Servicestrategie

Zur Durchführung eines kosteneffizienten und produktiven Serviceeinsatzes sind aktuelle und konsistente Serviceinformationen unabdingbar. Darüber hinaus müssen Serviceinformationen wie Wartungsanleitungen, Teileinformationen etc. nicht nur aktuell sein, sondern auch:

  • strukturiert und leicht nutzbar
  • intelligent miteinander verknüpft
  • jederzeit und an jedem Ort verfügbar
  • vollständig und interaktiv

Damit Sie diese Qualität bei Ihren Serviceinformationen liefern können, bietet Docware Ihnen flexible und skalierbare Ersatzteilkatalog- und Service-Informationssysteme, zum strukturierten Management Ihrer Service- und Instandhaltungsinformationen.

3D rendering of machine with icon overlay

ERSATZTEILE FINDEN & VERKAUFEN

Machine with linked data icons

Die 360° Service View auf Ihr technisches Produkt

Ihr Servicetechniker bekommt eine 360° Service View an die Hand. Diese beinhaltet alle Serviceinformationen, die er für einen produktiven und kosteneffizienten Einsatz benötigt.

Ersatzteilkataloge mit allen Informationen in einem System

  • Ersatzteile und Zuliefererteile
  • Wartungs-Kits, Zubehör, Werkzeug
  • Servicedokumente: Wartungs- und Reparaturanleitungen etc.
  • Schaltpläne und Illustrationen in 2D & 3D
  • Zusatzinformationen
  • Preise und Verfügbarkeiten für die Ersatzteile

Weniger suchen – Mehr finden – Schneller agieren – Produktivität steigern

Aufgrund der strukturierten und logischen Darstellung und Verknüpfung aller Informationen identifiziert Ihr Servicetechniker die richtigen Ersatzteile schneller und kann diese direkt online bestellen. Das spart Zeit, verringert Fehlbestellungen und erhöht den Umsatz von Ersatzteilbestellungen.

ERSATZTEILE IDENTIFIZIEREN

Wie finden Sie direkt die richtigen Serviceinformationen?

Monitor with glass searching spare part

Reduzieren Sie den Aufwand bei der Suche nach den richtigen Informationen für Wartung, Reparatur etc.

ERSATZTEILE VERKAUFEN

Sie wollen wissen, wie Sie Ihren Ersatzteilverkauf steigern?

Monitor with data flow

Verkaufen Sie Ihre Ersatzteile im Handumdrehen mit wenigen Klicks direkt aus dem Katalog.

KATALOGE ERSTELLEN & PUBLIZIEREN

Wie generieren Sie die 360° Service View für Ihren Servicetechniker?

Docware stellt Ihnen ein System zur Verfügung, in dem Sie alle servicerelevanten Daten verarbeiten und die resultierenden Ersatzteilkataloge per Knopfdruck in jedes beliebige Medium publizieren können.

Ein System für alle Medien: Online, Offline, Print

  • Ein Datenpool für alle Medien
  • Kataloge auf Knopfdruck - stets aktuell
  • Online-, Offline- & Printkataloge
  • maschinen- und kundenspezifische Kataloge
  • mehrsprachige Kataloge

Eine Quelle mit allen servicerelevanten Daten

  • Kataloge selbst erstellen - Keine Hilfe von Dritten notwendig
  • Ihre Servicedaten – strukturiert, verknüpft und stets aktuell
  • alle Daten in einer Quelle zusammenführen – wiederverwendbar
  • jegliche Daten aus den Quellsystemen verarbeiten
  • Volle Individualität

KATALOGE ERSTELLEN

Wie erstellen Sie professionelle Ersatzteilkataloge im Handumdrehen?

Edit window in PARTS-PUBLISHER

Erstellen und gestalten Sie Ihren Ersatzteilkatalog selbst und sparen Sie wertvolle Ressourcen und Zeit.

KATALOGE PUBLIZIEREN

Sie wollen Ersatzteilkataloge per Knopfdruck publizieren?

PARTS-PUBLISHER in monitor

Generieren Sie alle Kataloge aus einer Quelle für Internet, Intranet, USB, CD und Papier.