Die richtigen Informationen finden

Übersichtliche und leicht verständliche Darstellung aller Informationen

  • Strukturierte und logische Darstellung aller Informationen
  • Treffsicheres und einfaches Identifizieren

Stücklisten, 2D- sowie 3D-Zeichnungen, Servicedokumente und Schaltpläne stehen Ihnen und Ihrem Servicetechniker auf einen Blick zur Verfügung. Sie navigieren sich durch eine klare Baumstruktur.
Mit visueller, grafischer Unterstützung finden Sie mit wenigen Klicks zur benötigten Information. Auch mit der spezifischen Suche kommen Sie ohne Umwege an Ihr Ziel und finden das richtige Teil schnell und treffsicher. Die einfache und intuitive Benutzerführung spricht für sich.

Informations for spare part in machine
Identified spare part in PARTS-PUBLISHER

Visuell identifizieren

  • Visuelle Darstellung von Maschinen, Baugruppen, Ersatzteilen
  • Navigation über 2D- und 3D-Grafiken, Fotos, Illustrationen
  • Direkter Abgleich mit der Realität
Navigation route in PARTS-PUBLISHER

Treffsicher navigieren

  • Alle Serviceinformationen strukturiert auf einem Blick
  • Ohne Umwege zum Ziel - von der Maschine über das Bauteil bis hin zum Ersatzteil
Search bar

Richtig finden

  • Suche über den kompletten Kataloginhalt oder spezifisch in eingegrenzten Bereichen
  • Suche innerhalb von Dokumenten und Schaltplänen
Flowchart of importing data in service view from different sources

Ein System mit allen Serviceinformationen

  • Eine Quelle für alle Serviceinformationen
  • Keine Informationssuche in verschiedenen Systemen notwendig

Das Katalogsystem bietet Zugriff auf alle Serviceinformationen rund um Ihre Maschine. Die Daten werden zentral in einem System gepflegt, verwaltet und aktualisiert. Ihr Servicetechniker verschwendet keine Zeit mehr, um in verschiedenen Systemen nach den benötigten Informationen zu suchen oder bei Ihrer Servicehotline anzurufen.

24/7 Verfügbarkeit – kein Zugriff auf Quellsysteme notwendig

  • Alle Medien – Internet, Intranet, USB-Stick, Lokal, DVD, Papier
  • Serviceinformationen sind jederzeit verfügbar und abrufbar
  • Alle Serviceinformationen in einem System

Der Katalog ist in allen Medien verfügbar, egal ob im Internet, Intranet auf USB, CD oder Papier. Für einen verbesserten Serviceprozess hat Ihr Techniker jederzeit Zugriff – 24/7 – auf die komplette Ersatzteil- und Servicedokumentation, ganz egal, wo der Einsatz stattfindet.

24h 7d
Parts list linked to hotspots in drawing

Inhaltliche Verknüpfung der Serviceinformationen

  • Bidirektionale Verlinkung aller Informationen
  • Weiterführende Informationen bei Selektion

Ihr Vorteil – alle Informationen sind in einem Katalogsystem vereint und intelligent verknüpft. Der Servicetechniker erhält weiterführende Informationen, die über die Inhalte der Stücklisten, Zeichnungen und Dokumentation hinausgehen. Das erleichtert Ihnen und Ihrem Servicetechniker ein treffsicheres Identifizieren.

Kostenlose Broschüre: Das richtige Ersatzteil identifizieren - sekundenschnell

Sie wollen wissen, wie Ihre Anwender direkt die richtigen Serviceinformationen finden?

Erfahren Sie, wie Sie mit unserem Katalogsystem PARTS-PUBLISHER wertvolle Ressourcen und Zeit bei der Identifikation der richtigen Serviceinformationen einsparen.

Reduzieren Sie den Aufwand für Ihren Servicetechniker bei der Suche nach den richtigen Informationen für Wartung, Reparatur etc. Die Rückfragen an Ihre Service-Hotline werden weniger und die Quote der Fehlbestellungen rückläufig.

Brochure about identification

Ersatzteile verkaufen

Verkaufen Sie Ihre Ersatzteile im Handumdrehen mit wenigen Klicks direkt aus dem Katalog.

Mehr erfahren