Herzlich Willkommen auf unserer Support Plattform!

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unser Support bietet Ihnen verschiedenen Möglichkeiten, um schnell zu einer Lösung zu kommen. Bitte wählen Sie:

Unser Internet Support Center

In unserem Support Center können Sie sich jederzeit die aktuelle Version von PARTS-PUBLISHER herunterladen. Zudem finden Sie diverse Beschreibungen und Hilfestellungen. Klicken Sie hier, um sich im Support-Portal von Docware anzumelden.

Docware Support Center öffnen

Ihre Anfrage an den Support

Um Ihr Anliegen schnell bearbeiten zu können, füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder detailliert aus. Fügen Sie bitte ggf. die Konfigurations-/ dwk-Datei, Importdateien oder Log-Dateien aus den Webanwendungen als Anhang an. Diese können uns bei der Analyse des Problems helfen.

Support

Support-Anfrage
Workbench/Autorenumgebung/Katalog Offline:
In der Anwendung unter Hilfe | Info… finden Sie die notwendigen Informationen.

Katalog Online/Parts Shop/PPSync:
Auf dem Webserver unter …/webapps/<Name_Webanwendung> finden Sie die Datei version.txt. Diese enthält die benötigte Information.

Online-Meeting, um direkt helfen zu können

Sie stehen bereits in Kontakt mit unserem Support und es wurde für Ihr Problem ein Ticket angelegt?

Dann wird Sie der Support-Mitarbeiter dazu auffordern mit der Teamviewer-Anwendung ein Online-Meeting zu starten.
So wird unser Support Mitarbeiter mit Ihrem PC verbunden und kann direkt auf der Ihrer Installation helfend eingreifen, bzw. Ihr Anliegen verifizieren.

Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button um das Online-Meeting zu starten.

Online-Meeting starten

Der Teamviewer wird gestartet und generiert eine ID und ein Kennwort. Ihr Support-Mitarbeiter wird Sie auffordern, ihm diese Informationen mitzuteilen. Im Anschluss wird die Verbindung hergestellt, und Sie können dem Mitarbeiter Ihr Problem erläutern.

Sollten Sie bereits den Teamviewer besitzen, dann können Sie von dort aus ein Meeting starten, und kommunizieren entsprechend die ID und das Kennwort an Ihren Support-Mitarbeiter.

Kontaktieren Sie uns!

Entdecken Sie warum sich diese Firmen für eine Ersatzteilkataloglösung mit PARTS-PUBLISHER entschieden haben. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie aus erster Hand live, welche strategischen Vorteile Ihnen PARTS-PUBLISHER im After-Sales-Service bringt.