Ascodo Automatisierung

Service 4.0 mit SAP: Die Convention 2021

25. und 26. April 2021

Berlin

Neue Highlights rund um den Customer Service, und das Asset Management der Zukunft erwartet Sie auf der „Service 4.0 mit SAP: Die Convention 2021“ am 25.-26. April in Berlin. Wenn Sie die SAP Service Management Strategie und die SAP Lösungen in den Bereichen Mobile Field Service, Einsatzplanung/Disposition von Technikern, Service-Portale und S/4HANA Service vs. C/4HANA Service kennenlernen und verstehen möchten, sollten Sie die Convention „Service 4.0 mit SAP S/4HANA“ keinesfalls verpassen.

Wir begleiten Sie, in der digitalen Zukunft

Wir alle wissen, dass Kunden heute schnelle Reaktionszeiten und fallabschließende Lösungen ihrer Serviceanfragen erwarten. Deshalb sollten Unternehmen ihre Kundenservice- und Asset Management-Prozesse weitestgehend digitalisieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Nur so können Effizienzsteigerung und Kostensenkung zugleich erreicht werden.

Während der Veranstaltung begleitet uns Axians auf den Weg in die digitale Zukunft, um dabei das Leben von Menschen und Organisationen zu verbessern.

Außerdem werden Ihnen hilfreiche Tipps für die Umsetzung ins Service 4.0 mit SAP und besonderen Benefits von S/4HANA durch konkrete Beispiele präsentiert. 

Folgende Themen werden Ihnen von Experten vorgestellt

  • SAP Service Management Strategie 2020 im Kontext von S/4HANA
  • Mobile Field Service in der Praxis – von den individuellen Anforderungen bis zum Projekterfolg
  • Aufbau von digitalisierten Instandhaltungs-Prozessen und der globale Rollout

In unterschiedlichen World Cafés haben Sie die Möglichkeit individuelle Fragen zu den Themen Mobile Field Service Management, Service-Portale, Predictive Service/ Maintenance, E-Commerce oder digitale Ersatzteilkataloge zu besprechen.

Treffen Sie uns auf der Convention

Wir freuen uns, Sie in unserem World Café und im Deep Dive Workshop zum Thema digitale Ersatzteilkataloge begrüßen zu dürfen. Erfahren Sie, wie die Ersatzteilsuche so einfach wie bei Amazon sein kann, und Sie Kunden und Technikern Ersatzteile jederzeit zugänglich machen können.

Sie interessieren sich für weitere Blogbeiträge?

Zur Newsübersicht