Wichtige Ankündigung!

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus, ist ein persönlicher Austausch während der Spare Parts Summit nicht möglich.

Aus diesen Grund bieten wir Ihnen gerne an Ihre Fragen, Wünsche oder auch Anregungen in einen Online-Webmeeting zu diskutieren.

Gerne können Sie ab sofort ein Termin mit einem unserer Experten vereinbaren.

Spare Parts Summit 2020

8. April 2020

Coventry, England

Wie Sie sicher wissen, gelten Ersatzteile als der Umsatzträger einer After-Sales-Abteilung.  Allerdings müssen sich Unternehmen an eine schnell verändernde Welt und Kundenerwartungen anpassen, um ihren Wettbewerbsvorteil zu erhalten und ihren Umsatz zu steigern.  Kontinuierliche Innovation ist daher der einzige Schlüssel zum Erfolg.

Mitunter die wichtigste Voraussetzung, um in der heutigen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu bleiben, besteht darin, schneller und genauer auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können.

Die Serviceorientierung ist der Weg in die Zukunft, denn sie hat das Potenzial für stabilere Umsätze, sie erhöht die Differenzierung der Services, sie fordert die Wettbewerber eher über den Wert als über den Preis heraus und sie erfüllt die Kundennachfrage nach mehr servicebasierten Verträgen. 

Die Möglichkeit, weltweit Ersatzteile online zu verkaufen, ist sowohl für große als auch für kleine Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden, doch welche Auswirkungen hat E-Commerce auf die Preisstrategien und Logistikkanäle eines Unternehmens?

Solche Fragen und Themen beschäftigen uns auf dem Spare Parts Summit.

Nehmen Sie an unserer Ideen-Blitz-Session teil

Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihren After-Sales-Service optimieren, den Aufwand für die Katalogerstellung reduzieren und ein Ersatzteilmanagement in Ihrer IOT-Lösung einführen können, nutzen Sie die Gelegenheit an unserer Diskussionsrunde teilzunehmen um wertvolle Erfahrung mitzunehmen.

Besuchen Sie uns am 8. April in Coventry zu einer einzigartigen eintägigen Veranstaltung, um auszutauschen und Strategien zu diskutieren. Damit versichern Sie sich, dass Ihre Kunden das richtige Teil zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis erhalten.

Sie interessieren sich für weitere Blogbeiträge?

Zur Newsübersicht