Strategiegipfel B2B Service Management 2019

Strategische Neuausrichtung der Service- und After-Sales-Prozesse

Kundenbeziehungen stehen heutzutage im Mittelpunkt aller Geschäfte des B2B Bereichs. Eine Differenzierung kann es nur durch exzellent angebotene Serviceprozesse geben. Digitalisierung bietet mehrere Möglichkeiten in diesem Bereich an. Auf dem Strategiegipfel B2B Service Management werden Themen wie Customer Experience, IoT und Industrie 4.0, als auch Aftermarket und Ersatzteilgeschäft, angesprochen. Durch Vorträge und den Austausch mit Experten haben Sie die Möglichkeiten mehr zu erfahren:

  • Welche Vorteile bietet Ihnen der digitale Service?
  • Wie kann man bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie in einem Unternehmen vorgehen?
  • Wie kann der digitale Service im After-Sales-Bereich zum Erfolg führen?

Treffen Sie unsere Experten, Herrn Robert Hacker und Herrn Olaf Herrscher, und erfahren Sie, wie ein digitaler Ersatzteilkatalog Ihre Serviceprozesse unterstützen kann.

Was: Strategiegipfel B2B Service Management

Wann: 22. und 23. Oktober 2019

Wo: Titanic Chaussee Hotel, Berlin

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